Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Ansicht wird aktualisiert
 
 
08.11.18 13:24
ReinesWasser
 
 
08.11.18 18:30
Queequeg
 
 
08.11.18 20:33
lhoovpee
 
 
16.11.18 16:34
hkmwk

gott, jesus, satan.......

ich stelle mir grade viele fragen
wo in bibel hat satan genau gelogen?
warum ist in den filmen satan immer der böse weil man es aus bibel denkt?
wer hat die sünde gegeben und somit das leid?
wer hat im at die bösen dinge durchführen lassen?
warum treibt jesus böses aus, wie bei den schweinen warum ertranken die schweine? und warum liefen nicht auch menschen ins wasser als er das böse austrieb da ging es ohne ins wasser laufen und ertrinken, warum bei den schweinen nicht?
warum muss ein gott so rumachen wenn er sein volk befreien möchte?
warum nimmt er satan seine macht jetzt nicht?
ist gott die böse seite, und jesus war seine gute seite, und der heilige geist ist neutral?
dann hätten wir ja die 3 einigkeiten die sich in gut und böse auf einer art ja auch einig wären?
ich erkenne keine wirkliche stelle in bibel wo satan gelogen hat, er hat versucht siehe hiob, aber war es satan, oder doch gott seine böse seite? warum redet der sohn laut mit seinem vater, und bittet ihm den kelch vorüber gehen zu lassen, was sein vater nicht tat?
wäre satan nicht gott, warum nimmt er nicht seine macht?
weil es dann kein böses mehr gibt und keine versuchungen, und gott dann nicht mehr seine harte seite ausleben könnte?
warum sieht man satan oft als rotes wesen mit hörner und schwanz, und gott als grauhaarigen lieben opa? wer gibt diese dinge ins gehirn, filme, menschen oder oder?
würde man öfter filme mit satan machen wo er nur gutes tut wäre auch er bald beliebter, aber er ist immer der böse in filmen und co, würde man nur böse jesus filme machen setzt sich sowas auch ins gehirn fest ^^
ich frage mich wer ist satan wirklich, für mich stimmt da was nicht?

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2018 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz