Ich liebe es ja zu sehen, wie unterschiedlich Christen anbeten und entdecke, auch durch dich, immer neue Formen. Mein Wunsch ist es, dass wir mehr von den anderen Stilen verstehen und sie zu schätzen lernen bis eine Art Hügellandschaft entsteht in der es keine Gräben zwischen den Gebetsstilen mehr gibt. Hast du mit deiner Art schon mal evangelistischen Erfolg gehabt oder andere Christen inspirieren können?
Aber das war nicht deine Frage.
Meine Urlaube ergeben sich eher spontan. Beruflich habe ich verschiedene Jobs und muss mich nach den jeweiligen Schließzeiten und Urlauben anderer richten. Ehrenamtlich möchte ich für die da sein, für die ich mich verantwortlich fühle. Insgesamt ist es nicht zu viel, schwankt aber sehr und so ergibt es sich, dass ich immer zwischen Januar und März eine Zeit zur Urlaubszeit erkläre. Es kostet nur etwas Kraft, wenn man nicht wegfährt, die sonstigen Termine zu minimieren.
Gerade jetzt habe ich eine Zeit, in der ich bewusst viel schlafe, gelegentlich mehr oder weniger faste, schwimmen (nein, nicht im See