Kleiner Tipp: nehmt Fahrräder mit. Der Neusiedler See ist eine ideale Fahrradregion (auch mit gut ausgebauten Fahrradwegen. Ihr könnt z.B. in einer gemütlichen Tagestour den halben See mit dem Rad umrunden und dann mit der Fähre zurück fahren. Und am nächsten Tag die andere Hälfte....
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!

14.02.2019 21:39 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von bepe0905 im Baum nicht mehr markieren
Re: Eure diesjährigen Urlaubsziele
zum BeitragAlso ich fange mal an: Meine Frau und ich fahren dieses Jahr in den beiden mittleren Augustwochen nach Österreich an den Neusiedler See. Da dieser sehr flach ist, haben wir einen Ort gewählt, bei dem das Wasser im Strandbad durchschnittlich 1,8 Meter tief ist (was ja dann wohl auch gleich so ziemlich die tiefste Stelle dieses Sees überhaupt ist).
Kleiner Tipp: nehmt Fahrräder mit. Der Neusiedler See ist eine ideale Fahrradregion (auch mit gut ausgebauten Fahrradwegen. Ihr könnt z.B. in einer gemütlichen Tagestour den halben See mit dem Rad umrunden und dann mit der Fähre zurück fahren. Und am nächsten Tag die andere Hälfte....