Hi,
ich stelle mir gerade folgende Frage.
Was nützt dir diese Frage wenn Du dir innerlich unsicher bist ob du glaubst...oder nicht sicher weißt.
Weißt du wie man eine Beziehung anfängt.
Wie fängst du denn an? Vielleicht nicht mit der Tür ins Haus. Aber wenn dich jemand "interessiert oder Sympathie oder gar Neugier da ist, dann fängt man doch an in die Beziehung zu investieren.
Frag dich doch selbst warum gerade jetzt, oder in letzter Zeit an Gott denkst. Oder denkst du denn an was anderes als an GOTT?
Was ist es was nagt...
Angst? Einsamkeit? Unsicherheit? Weltgeschehen? Sorge? Krankheit?
Bei mir war es damals so. Ich glaubte irgendwie an Gott. Aber weder Konfirmation, noch Jungschar noch sonst jemand hat mir was von einer "Beziehung" geredet.
Aber an Gott habe ich, wie erwähnt, immer geglaubt.
Erst durch eine Lernschwester kam ich zu Jesus. Das hat erst mal ein paar Monate gedauert.
Ich war in meiner Wohnung und ich spürte Gott. Dann sagte ich, ich komme zu Dir. Gib mir Leben. Ich weiß nicht weiter.
Nuja, ich bin jetzt einfach Christ.
Beginne mit deiner Suche mit einer Beziehung. Bitte ihm das zu zeigen was dich bedrückt.
Gott hat versichert, das niemand vor der Tür stehen gelassen wird.
Ich werde dir nicht Tipps geben oder Ratschläge. Jeder Mensch ist individuell und das ist gut so.
Ich wünsche dir Gottes Segen und Frieden
Max
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!

11.05.19 08:12
luxlucetintenebris
11.05.19 09:51
Neubaugoere

15.06.19 19:19
billy-shears

03.05.2019 11:35 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von Meriadoc im Baum nicht mehr markieren