Wird mal wieder mein nächstes Strickprojekt. ich hab letzte Woche die Wolle bestellt und jetzt warte ich......
Bis Weihnachten müssen die fertig sein Für Minihund wird das kein Problem. Der hat sogar schon zwei gestrickte Pulli von mir. Der andere Hund braucht keinen Pulli - daher hab ich letztes Jahr nur nen Schal gemacht. Aber meine Schwägerin hätte sooooo gerne auch einen Pulli für ihren Wauwau. Also werde ich dieses Jahr zu Weihnachten für die Hundis Partnerpullis stricken
Vielleicht kann der große Hund ihn dann als Schlafanzug tragen, dann braucht sie keine Decke mehr
Als Übergang und weil ich gerade eh in meinem Elternhaus sitze, wollte ich an der Nähmaschiene was nähen.... Nur hab ich schon ewig nichts mehr an der Nähmaschiene gemacht und noch nie ohne Mamas Hilfe.... Derzeit verzweifel ich ja noch an der Oberfadenspannung. Aber immerhin weiß ich nach über ner Stunde, an was ich verzweifel
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!
veraltet

26.08.2019 22:36 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von Channuschka im Baum nicht mehr markieren