Tinkerbellzum BeitragIn meinem Alter hatten sowohl meine Mutter als auch meine Schwiegermutter schon Schulkinder, ein eigenes Haus, einen Garten und hübsche Autos
Man selber ist gefühlt immer noch so im "kurz nach dem Studium"-Stadium...das Leben plätschert so dahin, und bis man endlich mal da ist, wo die eigenen Eltern waren, dauert es gefühlt dreimal so lange. Falls man da überhaupt hin will, klar. so, ist es

Meine Schwester und meine Schwägerin machen gerade noch nebenberuflich nen Master - bei meiner Schwester ist es dann ihr zweiter Master.
Naja - un dahin wo meine Eltern sind... da müsste ich mich anfangen zu beeilen und die Partnersuche intensivieren und fokusieren. Sonst wird das mit der Kinderanzahl biologisch doch schwer zu erreichen...Ich hab zwar noch so zehn Jahre Zeit... aber da der Mann fehlt und ich sicher nicht gleich nah dem Kennenlernen heiraten und Familienplanung angehen möchte... und mütterlicherseits alle Frauen Probleme hatten schwanger zu werden....
Zum Glück wollte ich nie mehr als zwei Kinder

Und wenn es keine werden sollten, dann wäre es zwar schade, aber ich hab ja noch zwei Geschwister und die sind zumindest was die Partnersuche betrifft weiter