Das ist doch alles eher leise...
Es ging mir eher ums Wäsche waschen.
Ich kann nachts nicht hier im Haus ne Wäsche schleudern

Ich bin ja sonst immer allein. Aber wenn ich im Urlaub die drei Wochen bei meiner Schwester bin, gibt es ab und an schon Momente, wo ich mich zurückziehe und gern allein bin. Ich könnte mir vorstellen, ein Zimmer zu haben, wo ich in Ruhe malen kann.
Helfen tun mir auch Kopfhörer, da höre ich dann Musik und blende alles aus. Das liebe ich ja wenn ich morgens mit Öffis unterwegs bin.
Das möchte ich aber nicht.
Ich möchte einfach nicht den Partner antreiben müssen, damit er in die Gänge kommt. Das ist nicht meine Aufgabe.
Unterstützen auf jeden Fall, mal anstupsen oder motivieren, das ist normal in einer Partnerschaft. Aber ich muss meinem Partner keinen Druck machen, damit er das tut, was seine Aufgaben sind.
Ich bin so eine Versorgerin

Ich hab aber gemerkt, dass ich generell eher dazu neige, mich für Männer zu interessieren, die relativ stark und selbstständig sind. Die also sich selbst versorgen, ihre Wäsche nicht zu Mutti bringen, wissen wie man das Badezimmer putzt und die Hemden selbst bügelt. Das erleichtert die spätere Partnerschaft enorm. Nur besser kochen als ich sollte er nicht, da bin ich sehr empfindlich.