Heute ist meine 6.Nacht.
Ich bin etwas durch... Es waren 5 harte Nächte mit durchrennen und tausend Schellen und wir haben 5 demente Prinzen...
Heute bin ich etwas gereizt und erschöpft zum Dienst gekrochen.
Und hab auf dem Weg dahin mit dem "Chef" gesprochen, das ich die letzten 2 Nächte nichts gegen einen weniger anstrengenden Dienst hätte.
Und dann rief der Doc an, es kämen gleich zwei Aufnahmen, beide dement... Hr. M. und Herr F. ...Ich hatte direkt gaaaaanz schlechte Erinnerungen an einen Herrn F. , der ganz schlimm dement war, und der einige Tage bei uns im Schwesternzimmer sass, und immer von einer Schwester "bewacht" und bespasst wurde, weil er sonst abhaute...
Ich hatte direkt einen Blutdruckflash und dachte: Oh, lieber Gott, nein, nicht deeeen !!! Nich nach dem Heinz von Dienstag... "
Lief aufs Klo, und betete:"Gott, ich kann echt nicht mehr !!! Du musst da was tun!"
Dann kam Anruf vom Doc: Herr M. kommt nicht stationär, er wechselt in der Ambulanz die Schienen und schickt den nach Hause.
Und Herr F. stellte sich als ein anderer Herr F heraus, der nur ganz leicht dement ist, und sich gut führen lässt. Und im Bettchen bleibt.
Halleluja !!!!
Ich hab es echt noch nie erlebt, das Gott mein Gebet unerhört lässt.
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!
veraltet

08.09.2019 00:57 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von Distelnick im Baum nicht mehr markieren