Ja,die Menschen , die keine Lust auf Sex haben sind dünn gesät...
Glücklicherweise hab ich einige enge Freundschaften, wo man auch mal den Kopf auf die Schulter sinken lassen kann, wenn man gemeinsam auf dem Sofa sitzt.
Ansonsten leb ich ja eh zölibatär und bin ganz zufrieden damit.
Ich weiss es nicht. Vielleicht auch an meiner Ursprungsfamilie? Meine Ma ist ja psychisch instabil, und ich habe sehr, sehr früh , im Kindergartenalter gelernt, das es einfacher ist sich nicht zu eng an jemanden zu binden, weil das zu emotionalen Katastrophen führt...
Eine enge Freundschaft ist schon ausreichend, Sex ist mir dann eine Komponente zuviel, die man ausbalancieren muss, die die Sache verkompliziert... ??? Ich weiss es nicht. Hatte nie das Verlangen danach. Selbst als mit Testo die Libido sich verzehnfacht hat, möchte ich das nicht mit einer anderen Person ausleben.
Es gibt ja viele Transmänner, die als Butch (maskuline Lesbe) gelebt haben... ich hab da mal in die Scene reingeschnuppert, als ich mit 28 mal rauskriegen wollte, warum da bei mir nichts war... an Verpartnerungswünschen... aber dat war auch nicht meine Welt.
Bin auch nicht verklemmt oder frigide, oder so, ich hab bei meinen Affären durchaus Spass gehabt, allerdings sind mir die Anstrengungen bis man einen Partner hat, und wenn man ihn dann hat, die unterschiedlichen Ebenen, einfach zuviel Gedöns...für ein bissel Spass...