Ich habe nun zwanzig Jahre Eheerfahrung. Ich kenne jetzt nur deine Geschichte. Aber so, wie du es schilderst, befindet sich eure Ehe schon in einer Abwärtsspirale. Männer reden nicht gern, und schon gar nicht über Gefühle. Wenn du dich verletzt fühlst, bist du sauer auf deinen Mann. So wirst du kaum in der Stimmung sein für Zärtlichkeit und Sex. Ein Mann, der sich von seiner Frau abgewiesen fühlt, wird sich dann nicht nur Bilder anderer Frauen ansehen, sondern dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Seitensprung.
Vorwürfe machen oder gar eine Szene bringen euch nicht weiter - ganz im Gegenteil. Deine Kreativität ist gefragt. Überrasche deinen Mann. Besorge dir zum Beispiel sexy Dessous. In Sexshops gibt es z.B. Deos, die mit Pheromonen versetzt sind. Das sind Sexuallockstoffe.
Ich schreibe aus der Perspektive eines Mannes, und ich wünschte, meine Frau würde in diesem Fall so handeln.
Ich hoffe, euch ist damit geholfen. Ich wünsche gutes Gelingen.
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!
veraltet

09.09.2019 20:40 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von Ungehorsam im Baum nicht mehr markieren