Ich weiß halt nicht was sich bei einem Monat ändern soll - laut meinen Informationen werden die Fundsachen zwei Mal pro Woche ans Fundamt geschickt und dort katalogisiert. Wenn es jemand gefunden und abgegeben hat, müsste das mit Ende der Woche eigentlich aufscheinen. Es ist schon mühsam, weil wir derzeit nur einen Hausschlüssel haben, dh wenn wir zu unterschiedlichen Zeiten weggehen, ist der Hausschlüssel in der Nähe des Hauses versteckt.
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!

11.09.2019 08:51 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von im Baum nicht mehr markieren
Re: Verärgerung
zum BeitragWillst Du nicht länger wie eine Woche zuwarten? Bei so einer Summe würde doch ein Monat schon Sinn machen, oder? Oder habt Ihr jetzt arge Einschränkungen deswegen?
Ich weiß halt nicht was sich bei einem Monat ändern soll - laut meinen Informationen werden die Fundsachen zwei Mal pro Woche ans Fundamt geschickt und dort katalogisiert. Wenn es jemand gefunden und abgegeben hat, müsste das mit Ende der Woche eigentlich aufscheinen. Es ist schon mühsam, weil wir derzeit nur einen Hausschlüssel haben, dh wenn wir zu unterschiedlichen Zeiten weggehen, ist der Hausschlüssel in der Nähe des Hauses versteckt.