Wir als Familie haben auch schon solche Momente erlebt. Wir sind dann immer gegangen. Mein Verdacht war: Da hat wer gespürt, dass ich die Gabe habe, Geister zu unterscheiden und nun hat da jemand Angst, dass der Heilige Geist in meiner Gegenwart Missstände aufdecken könnte. Vielleicht hat da wer Leichen im Keller.
Im Grunde genommen ist das dann keine Frage, die man mit der Person, die einen nicht will sondern mit Gott klären muss - denn es ist SEINE Gemeinde. Dafür aber braucht es auch Stärke und da muss man wissen, ob man die hat und sich von Gott führen lassen.
LG
Ecc
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!

12.09.2019 07:49 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von EcclesiaJa im Baum nicht mehr markieren