Ey, was geeeeeht?
Mein Mann hat schon "ich will auch haben" und "gefällt mir" angemeldet.

Ich weiß noch nicht, ob ich sie einfriere oder in Öl einlege. Es war der erste Versuch...hatte ich irgendwo gelesen.
Ich hatte schon gedacht, Du gehst im Sonnenschein spazieren ... na im Grunde biste nich weit weg davon

Hier isses eher diesiger. Ich bereite gerade noch ein wenig was für den Montag vor, packe dann zusammen und mach auch nen Verschwindimäuschen. Es ist warm draußen, erstaunlich warm war es auch in der Nacht, aber das ändert sich auch wieder. Nächste Woche haben wir einen Ausflug unter den Kollegen, ich freu mich drauf, ist mein erster. Die Woche wieder in den Arbeitsalltag reinzukommen, war schon schwierig(st). Aber okay, Heute ging's fast wieder.

Hier scheint's jedenfalls zu laufen.

Ich muss daheim noch Wäsche waschen und irgendwie endlich mal die hohe Leiter aus dem Keller holen, um die heruntergefallene Jalousie endlich wieder anzubringen. Also eigentlich einen Balken an die Decke (der eben herunterkam mitsamt Jalousie und Dübeln) pappen, die Löcher hab ich mal vorsichtshalber halb gefüllt, ich hoffe, die neuen Dübel halten, darf halt nicht an der Strippe ziehen

Die Woche hab ich zwei Paar Schuhe bei mir aussortiert, die ich dieses Jahr nicht anhatte. Hab sie in den Hausflur gestellt mit Zettel dran. Ungefähr 2 Stunden später waren sie weg und jemand hat sogar eine Nachricht hinterlassen auf meinem Zettel, dass das eine paar Schuhe wie angegossen gepasst hätte und er/sie/es schon immer solche Schuhe haben wollte; und hat sich vielmals bedankt. - Na da freu ich mich doch gleich nochmal so viel.

Einkaufen werde ich sicher auch, wenigstens ein bissle Obst und "Grünzeugs"

joa ... sonst ... eben "treiben lassen" ...