
Vielleicht hat das auch was mit nicht "nein" sagen zu tun

Da ich jetzt in der Gemeinde in den Dienstbereich "Kreativteam" berufen worden bin (es ist eher ein prophetisches Malteam), haben sich auf einmal sehr plötzlich einige Termine ergeben, die ich so nicht voraussehen konnte und das kollidierte dann mit der Frauenarbeit, so dass ich auf einmal in 14 Tagen 8 Abendtermine habe. Aber das hab ich jetzt durch und plane meine Freizeit nun dementsprechend.
Manchmal muss man wirklich auch was loslassen. Ich schätze, Du machst Deine Sachen alle sehr gern, was aber nicht heißt, dass es dann doch recht umfangreich werden kann. Und damit auch eine Belastung.
Klingt so, als wäre es gut, in der nächsten Zeit etwas weniger anzunehmen. Aber ich kenn das Problem. Geht mir oft auch so.

Ich komme auf Dich zu wegen der Adresse.