Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Ansicht wird aktualisiert
 
 
17.09.19 09:12
Arcangel
 
 
17.09.19 09:33
Groffin
 
 
17.09.19 09:52
Tagesschimmer
 
 
17.09.19 19:22
Geistwissen
 
 
17.09.19 20:46
Ungehorsam
 
 
17.09.19 21:16
pvm
 
 
18.09.19 09:47
deborah71
 
 
20.09.19 12:32
deborah71
Jesus.....  (12)
 
 
20.09.19 15:48
Ga-chen
 
 
20.09.19 15:52
Ga-chen
 
 
27.09.19 07:35
Ga-chen
 
 
28.09.19 13:44
derBuntschnabel
 
 
14.10.19 08:24
adelfos3

Re: Zwei Klassen Christentum

Grüß Gott

Von den Arbeitern im Weinberg
1 Denn das Himmelreich gleicht einem Hausherrn, der früh am Morgen ausging, um Arbeiter anzuwerben für seinen Weinberg.
2 Und als er mit den Arbeitern einig wurde über einen Silbergroschen als Tagelohn, sandte er sie in seinen Weinberg.
3 Und er ging aus um die dritte Stunde und sah andere auf dem Markt müßig stehen
4 und sprach zu ihnen: Geht ihr auch hin in den Weinberg; ich will euch geben, was recht ist.
5 Und sie gingen hin. Abermals ging er aus um die sechste und um die neunte Stunde und tat dasselbe.
6 Um die elfte Stunde aber ging er aus und fand andere stehen und sprach zu ihnen: Was steht ihr den ganzen Tag müßig da?
7 Sie sprachen zu ihm: Es hat uns niemand angeworben. Er sprach zu ihnen: Geht ihr auch hin in den Weinberg.


Dieses sagt uns deutlich, alle die dem Worte Christi folgen gelangen ans selbe Ziel:
Sie gehen den Christusweg ins Himmelreich unseres lieben, himmlischen Vater.

Es ist dabei gleichgültig, wann jemand diesen Weg beginnt. Ob zu beginn der Zeiten oder gegen Ende.
Es gibt hier keine Klassifizierung. Alle behandelt Gott gleich.

Zwei Klassen Christentum ist eine Verführung durch den Antichristen, um eine Spaltung der Christen zu bewirken und dafür wird sogar das Wort Gottes mißbraucht.

Gott ist Geist und Geist will immer die Einheit darstellen.

Die Rede von einem "Zwei Klassen Christentum" ist also widergöttlich.

Christus spricht:
"Wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."




Alles was zu Christus lenkt, eint mit dem Geist Gottes.





.

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz