Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!
veraltet

18.09.2019 09:58 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von Neubaugoere im Baum nicht mehr markieren
Re: Meine Woche ist so voll.
zum BeitragManchmal frage ich mich auch, warum ich diesen Aufwand betreibe *seufz*, da ich ja weiß, dass die meisten wohl meine Karte auf den Kamin stellen und nach Weihnachten in denselbigen werfen, aber ich schreib die einfach gern und ich weiß, dass es einige gibt die wirklich drauf warten.
Neeeeee, ich hab Deine auch noch ... lange Zeit stand sie im Regal ... so "in Memory Sachen" halt ... zum immer wieder erinnern, angucken ... so wie jetzt ein paar Socken (das zweite Paar insgesamt), das mir jemand gestrickt hat und ich abends vorm Fernseher oder eben zur gemütlichen Zeit anziehe und angucke und an denjenigen denke und ihm Segen schicke ... Geschenke (aber ich spreche ja auch diese "Liebessprache") sind ein Gedanke, den sich jemand um mich gemacht hat, das ist wie ein wärmender Gedankenmantel ums Herz ... nicht allein sein ... wertgeschätzt sein ... das umärmelt irgendwie ...