wobei mir wieder der Spruch einfällt mit dem älteren Ehepaar, die dann auf die Frage nach dem Geheimrezept ihrer Ehe sagen, dass sie noch in einer Zeit groß wurden, wo Dinge noch repariert wurden, statt weggeworfen ... ^.^ ... meine Waschmaschinen hielten bisher nicht so lang ... einzig die Kühl- und Gefrierkombi (Einbau), die ich aber mangels Einbau dann doch - funktionierenderweise - entsorgt habe (der Verbrauch war extrem hoch, den habe ich mit einer neuen Kombi, aber kleiner, halbiert)
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!

18.09.2019 10:22 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von Neubaugoere im Baum nicht mehr markieren
Re: Er ist wieder da!
zum BeitragAls ich gestern ein bisschen dazu gelesen habe, sah ich, dass Spülmaschinen heute kaum länger als maximal 10 Jahre halten. Toll....
ja, die "Industrie", die gern alles so produziert, dass alles nach gewisser Zeit getauscht, gewechselt, neu gekauft werden muss ... an die Umwelt (wo das Zeug dann eben hinkommt) denkt da in der Regel keiner ... wobei mir wieder der Spruch einfällt mit dem älteren Ehepaar, die dann auf die Frage nach dem Geheimrezept ihrer Ehe sagen, dass sie noch in einer Zeit groß wurden, wo Dinge noch repariert wurden, statt weggeworfen ... ^.^ ... meine Waschmaschinen hielten bisher nicht so lang ... einzig die Kühl- und Gefrierkombi (Einbau), die ich aber mangels Einbau dann doch - funktionierenderweise - entsorgt habe (der Verbrauch war extrem hoch, den habe ich mit einer neuen Kombi, aber kleiner, halbiert)