soso, kannst du noch weniger glauben....na dann.
sogar die bibel erzählt von GOTTesmännern, die hochmütig wurden....so zum beispiel mose.
er bildete sich ein macht zu haben (und erhob sich so gegen GOTT).
wenn das schon die bibel beschreibt, wieso ist es so schwer oder gar nicht vorstellbar, dass das auch heute passiert?
da ich nicht die einzige bin, die hier was neg. zu bonnke geäussert hat, schiess doch auch auf die anderen, sonst fühl ich mich so ausgewählt
ich brauche keine seiten von seibel um mir eine meinung zu bilden, ich kann selbst denken.
gut, dann ist das für DICH eben durch den dreck ziehen. deshalb ist es noch längst kein (objektiver) fakt (in klammern, weil sonst "doppelgemoppelt"). zudem denke ich, dass "durch den dreck ziehen" hier geahndet wird durch unsere "forenpolizei"
Nachtrag vom 14.08.2009 13:27
wenn du RICHTIG gelesen hättest, hättest du gesehen, dassa) enf bonnke ins spiel gebracht hat
b) ich nur zugestimmt habe, dass sowohl bonnke als auch W+G, sowie enfs andere beispiele das wohlstandsevangelium verbreiten.
das hat NIX mit "durch den dreck ziehen zu tun"
also bitte ich dich nochmal zu lesen, dich zu beruhigen und ggf.einzugestehen, dass ich niemanden beleidigt oder verleumdet oder öffentlich diskriminiert habe.