Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
« zurück

Podcast gestartet: Bibelkunde für das Neue Testament

28.03.2019 10:27 Uhr

Wir laden ein zur Lektüre: https://www.jesus.de/podcast-gestartet-bibelkunde-fuer-das-neue-testament/

Re: Podcast gestartet: Bibelkunde für das Neue Testament

28.03.2019 12:58 Uhr

Interessant.... gute Idee...

https://www.jensstangenberg.de/podcasts/

„Nachdem ich vor vielen Jahren die Bibel zum ersten Mal durchgelesen hatte, dachte ich: So das wars. Jetzt weiß ich, was drinsteht“, erinnert sich Stangenberg.„Dann aber dämmerte mir, dass meine Reise mit der Bibel gerade erst begann.“


So kann's gehen.... *schmunzel*

Hör gerade in den ersten Beitrag rein: sehr sauber und verständlich gesprochen. Dabei ist noch die Möglichkeit einer komfortablen Geschwindigkeitsregelung, um Hörprobleme auszugleichen.

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz