Aber danke, dass du auf meine ursprüngliche Frage eingehst, nämlich ob es richtig ist, nicht nur das konkrete Verhalten, sondern die Krankheit anzusprechen.
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!

12.08.2019 10:34 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von anonyma 88f003ca6 im Baum nicht mehr markieren
Re: Leiterin verhält sich eigenartig
zum Beitragwenn sie eine Gruppe in seiner Gemeinde in der Art und Weise manipuliert.
Sie hat die Gruppe übernommen, als sie noch gar nicht in der Gemeinde war. Es ist keine Gemeindegruppe. Zudem ist ihre Gemeindezugehörigkeit nie festgelegt worden. Es gibt niemanden, der ihr irgendwie übergeordnet ist, auch beruflich und in der Familie. Es ist ja auch typisch, dass so jemand irgendwann an so eine Stelle kommt. zum BeitragMedikamente, Therapien, Krankenhaus... aber defintiv Fachleute, bitte doktert da nicht selbst rum. Als allererstes solltet Ihr diese Leiterin freistellen, damit sie sich um ihre Krankheit kümmern kann.
Wie stellst du dir das praktisch vor? Sie ist schon in Behandlung, ich weiss nicht, was sie da alles macht, da sie ja nicht darüber spricht. Sie hat in jedem Fall das meiste Fachwissen. Wir sprechen wirklich von einer intelligenten Frau. zum BeitragAls allererstes solltet Ihr diese Leiterin freistellen, damit sie sich um ihre Krankheit kümmern kann.
Sämtliche Möglichkeiten, das in Frieden zu ermöglichen, haben wir längst ausgeschöpft. "Freistellen" ist im beruflichen Umfeld eine Entlassung. Genauso sieht sie es auch und sieht zu, dass sie immer mehr Leitungsaufgaben auf sich versammelt. Du unterschätzt, wie tief die Verletzung gehen kann, wenn jemand immer in Leitungsfunktionen war und nun langsam merkt, dass er nicht mehr mithalten kann. Aber danke, dass du auf meine ursprüngliche Frage eingehst, nämlich ob es richtig ist, nicht nur das konkrete Verhalten, sondern die Krankheit anzusprechen.