Ich überlege die ganze Zeit, wie ich erkläre, warum ich gerade nichts zu erzählen hab.
An sich möchte ich niemanden so stehen lassen.
Ich weiß, dass Du nicht an Gott glaubst so wie ich das tue und es ist für mich dann schon etwas schwierig zu erklären, dass Gott in der letzten Woche zum Thema Knut ziemlich deutlich gesprochen hat und ich daher mich ein wenig zurück ziehen musste. Ich weiß, dass ein Nichtchrist, der ansatzweise was von Psychologie versteht nun zum Schluß kommt, ich hätte kalte Füße bekommen oder würde mich der Beziehung nicht stellen wollen und schiebe daher Gottes Willen einfach vor. Aber für mich ist das nun mal nicht so.
Daher meine Zurückhaltung, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.
Ich gehe momentan nicht wirklich auf Knut zu, aber er meldet sich mindestens jeden 2. Tag oder öfter und ich bin dann im Kontakt. Ich mach mein Ding, er hoffentlich seins auch.
Am Wochenende treffen wir uns bei der "Supernatural School of Ministry" , ich bin dort zum Malen eingeteilt und dann schau ich, was sich so ergibt.
Aber es tut mir gut, mich nicht so sehr auf ihn zu konzentrieren, sondern auf andere Sachen.
Mehr hab ich leider nicht zu berichten
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!
veraltet

17.09.2019 22:59 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von tristesse im Baum nicht mehr markieren