Das alles ist dem EP überhaupt nicht zu entnehmen.
Jedenfalls quatschst Du nach meinem Eindruck hier mit aller Gewalt die EPverfasserin in eine schwere Ehekrise herein, und das halte ich für unverantwortlich.
Weder ist der Mann fremdgegangen, noch hat er sie verprügelt, noch versäuft oder verspielt er das ganze Geld oder sonst etwas, das eine Trennung nahelegen würde. Jedenfalls geht das aus dem EP nicht hervor.
Wir wissen noch nicht einmal, ob die beiden trotz der Bildchen Sex haben, wie die Partnerschaft in anderen Bereichen abläuft usw. Geht uns auch nichts an.
„Ist mir scheissegal, was Du empfindest“ ist auch eine Interpretation, genauso wie Fantasien darüber, was er alles tut, während sie sehnsüchtig wartend im Nebenzimmer sitzt.
Wenn er es nicht als verletzend empfindet, dann ist das erst einmal seine Sicht. Sie empfindet es als Verletzung, darüber müssen die beiden als Paar reden, warum der eine es so, sie es aber anders sieht und wie man als Paar damit umgeht. Es gibt einige Gründe, warum Männer (auch in einer Beziehung) sich Bilder oder Pornos ansehen, in den seltensten Fällen tun sie es, weil die eigene Partnerin ihnen „scheissegal“ ist oder sie sie bewusst damit verletzen wollen.
Jedenfalls kann es m.E. das Ziel nicht sein, der Frau immer wieder drastisch deutlich zu machen, was für ein gefühlskaltes, mieses Schwein sie da zu Hause hat.
Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!
Der Thread ist geschlossen!
veraltet

11.09.2019 06:56 Uhr
zu diesem Beitrag scrollen
Beiträge von EnajElpram im Baum nicht mehr markieren