Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Ansicht wird aktualisiert
 
 
12.09.19 13:03
Schwabe63

Teures Reiseland Frankreich?

Hallo zusammen,

mich würde mal als Urlaubsgegend sehr die Französische Atlantikküste interessieren; bevorzugt Mimizan oder Biscarosse. Aber wenn ich im Internet nach Ferienwohnungen schaue, rollen sich mir angesichts der Preise fast die Fußnägel auf: bei pro Tag etwas über 100 Euro für zwei Personen fängt das erst an. Z.B. in Österreich finde ich da durchaus auch mal was zwischen 55 und 70 Euro.

Ist Frankreich generell ein teures Reiseland oder suche ich in den falschen Portalen?

Liebe Grüße
Schwabe

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz