Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Der Thread ist geschlossen!

Ansicht wird aktualisiert
 
 
14.03.19 20:51
Friedenslicht
 
 
15.03.19 07:06
Herbstrose
 
 
16.03.19 11:24
Friedenslicht
 
 
16.03.19 11:56
Herbstrose
 
 
16.03.19 16:39
Friedenslicht

Abnabeln

Mir ist es heute ein Anliegen, über das Leben ohne Mutter in unmittelbarer Nähe zu schreiben ! Ich lebe in einem Wohnverbund und meine Mutter lebt mit ihrem Lebensgefährten in dem Haus, daß sie von meiner Oma geerbt hat. Meine Mutter ist 71 und ich bin ohne Vater aufgewachsen ! Aber ich möchte nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern. Also was ich damit sagen wollte: Meine Mutter hat mich heute Abend angerufen und dafür bin ich dankbar !

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2021 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz