Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Der Thread ist geschlossen!

veraltet

Ansicht wird aktualisiert
 
 
08.09.19 11:06
Emilia-Marie
 
4 
08.09.19 11:30
Vigil
 
 
08.09.19 12:12
Haidi
 
 
08.09.19 12:46
Taubnessel
 
 
08.09.19 16:52
Emilia-Marie
 
 
08.09.19 15:04
Tineli
 
 
08.09.19 15:22
Vigil
 
 
20.09.19 00:07
deborahgo

Alleinsein in der Klasse

Hallo, es geht um meine Tochter, sie ist 14 Jahre und geht in die 9. Klasse. Sie ist ein fröhliches und hilfsbereites Mädchen. Schon vor den Sommerferien erzählte sie, dass ein Mädchen aus der Klasse sie völlig ignoriert und nicht bereit ist, über ihr Problem zu reden. Nun sind etliche Wochen vergangen und es wird immer schlimmer. Das andere Mädchen zieht alle Mädchen aus der Klasse zu sich und meine Tochter steht alleine da. Jetzt kommen auch noch Beleidigungen dazu. Meiner Tochter macht das jetzt sehr zu schaffen. Letzte Woche hat es die Lehrerin mitbekommen und die zwei gefragt was los sei. Das andere Mädchen hat nur gesagt, sie hat da keine Lust drüber zu reden. Was soll ich jetzt tun ? Mit der Lehrerin reden ? Mit den Eltern des Mädchens ? Ich weiß es nicht. Nächste Woche steht eine Klassenfahrt an und meine Tochter an große Angst, auch da alleine da zu stehen. Bin für jeden Vorschlag dankbar, der uns weiter bringt. LG Christina

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2020 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz