Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

D Mark und Himmel

Vor 17 Jahren wurde ja der Euro eingeführt und die D Mark wurde abgeschafft und die D Mark Münze die D Mark Scheine wanderten gen Himmel Und Petrus musste entscheiden wer in den Himmel darf und wer nicht.

Es kamen die Pfennige und Mark Stücke und Petrus sagte ja oki, ihr dürft in der Himmel, klar.

Es kamen die 10 Mark Scheine, Petrus sagte ja oki, ihr dürft in den Himmel.
Die 20 Mark Scheine, auch die durften in den Himmel.

Auf einmal kamen die 50 und 100 Mark Scheine und Petrus sagt „Halt, ihr kommt nicht in den Himmel!“

Die Geldscheine waren ganz, verärgerten sich, protestierten, warum das denn? wir sind viel mehr wert? Und Petrus sagte:

„Ich habe euch ein ganzes Lebenslang nie in eine Kirche gesehen“.

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz