Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Ansicht wird aktualisiert
 
 
19.06.20 13:22
ktk

digitaler Gebetskreis für die Geburt

Liebe Schwangere,

derzeit bin ich im 6. Monat und bereite ich mich auf die Geburt meines zweiten Kindes im Herbst vor und ich würde mich freuen, einen kleinen Gebetskreis mit Mit-Schwangeren zu eröffnen.

Ich mache nebenbei noch eine Art mentalen Vorbereitungskurs online und merke bei den abschließenden Meditationen, dass die ganz toll und sehr hilfreich sind, aber das Gebet an und mit unserem lebendigen Gott einfach nicht ersetzen können. Wir sind so wunderbar gesegnet, dass wir uns jederzeit mit allem, was uns bewegt an unseren himmlischen Vater wenden können!

Wo wir wohnen ist egal, denn praktisch verliefe das so, dass wir uns 1x die Woche digital via Zoom träfen, es einen kleinen Input gibt (geistlich und/ oder praktisch auf Fragen über die Geburt bezogen, das können wir selbst bestimmen) und wir dann im Anschluss gemeinsam für einander, für unsere Babys und für die Geburt beten. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn wir vier bis maximal sechs Personen sind.

Als Termine kommen aus organisatorischen Gründen Mo-Fr vormittags 10.30-12 oder Mi/Fr 13-14.30 in Frage. In welchem Zeitraum und Umfang nun genau passend wäre, das lässt sich gemeinsam klären. Wenn es gar nicht anders geht, findet sich sicherlich auch eine Art "Wochenendlösung".

Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich noch drei weitere Frauen für diesen etwas außergewöhnlichen Gebetskreis fänden!

Schreibt mir einfach eine Nachricht und dann können wir starten!

Liebe Grüße,
Kristina

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2020 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz