Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Der Thread ist geschlossen!

Ansicht wird aktualisiert
 
 
12.03.16 17:34
mirwirdnichtsmangeln
 
 
12.03.16 19:07
Herbstrose
 
 
12.03.16 19:24
mirwirdnichtsmangeln
 
 
12.03.16 21:04
Herbstrose
 
 
12.03.16 21:48
EcclesiaJa
 
 
04.04.16 21:16
mirwirdnichtsmangeln
 
 
13.03.16 08:46
Tineli

Konfirmationsgeschenk

Hallo,

habt ihr Ideen, was ich meiner Nichte zur Konfirmation schenken kann? Die Hauptschwierigkeit ist dabei für mich, dass ein Buch keine Freude auslösen würde, denn sie hat leider eine Lese-Rechtschreibstörung.

Über die Vorlieben meiner Nichte weiß ich leider nicht viel, denn das Verhältnis zur Familie meines Bruders ist angespannt. Besonders fromm ist mein Bruder nicht, ich wurde damals als Pate sehr kurz vor der (Kinder-)Taufe sogar ausgewechselt, weil ihm mein Glaube (genauer gesagt das für diesen Zweck erstellte Empfehlungsschreiben meiner Pastorin) peinlich war.

Dennoch wünsche ich mir natürlich, dass meine Nichte (und auch die anderen Familienmitglieder) Jesus als ihren Erlöser kennenlernen. Aber mehr oder weniger evangelistische Bücher fallen weg wie gesagt. Das Geschenk muss auch gar nicht mal evangelistisch sein, Hauptsache sie freut sich.

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2020 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz