Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Ansicht wird aktualisiert
 
 
21.05.19 11:36
ohneende
 
 
21.06.19 17:34
adelfos3

Re: Beginn schon bei Kindern...

Wir haben unsere Kinder immer mit in die Sonntagsmessen genommen , oftmals auch unter der Woche in Wortgottesdienste. Ihr Interesse am kirchlichem Leben endete jedoch mit den Studien in Athen, nicht urplötzlich, jedoch schleichend. Eine neue Umgebung, weitere Anfahrtswege wie am Heimastort und der Wegfall des fordernden Verhaltens und Beispiel der Eltern waren wohl entscheidend. Freilich war dann bei mir die Frage was falsch war, mittlerweile habe ich das Problem dem Herrn anvertraut und vertraue IHM dass er so ruft wie er mich vor Jahren gerufen hat.

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz