Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Ansicht wird aktualisiert
 
 
06.07.19 09:21
chris256
 
 
08.07.19 07:44
adelfos3
 
 
17.07.19 16:53
hkmwk
 
 
17.07.19 18:53
chris256
 
 
17.07.19 20:20
chris256
 
 
17.07.19 20:47
hkmwk
 
 
23.09.19 16:26
IchbinInChristus

Re: "Jesus wuerde Linux nutzen" (luki.org)

hkmwkzum BeitragHätte Jesus einen Computer? Erst wenn ja stellt sich die Frage nach Linux.


waurm sollte er keinen haben? er war auch damals voll in der Kultur wenn sogar etwas vorraus. Computer sind ja nichts teuflisches. Satan hat nicht die Macht etwas selber zu erschaffen, diese Macht hat allein Gott und hat auch etwas davon in jeden von uns hinein gelegt. An sich ist der Computer nur ein Werkzeug erst der User legt den Wert fest. Nur weil jemand jetzt mit einem lieben kleinen PC irgendein System manipuliert ist ja nicht der liebe kleine PC daran schuld sondern der User. Ob jetzt Jesus Linux verwendet hätte oder nicht liegt glaube ich nicht in unserer Entscheidungsgewalt. klar hat Linux klare Vorzüge, vor allem bei dem Kostenpunkt, aber ansonsten ist das eine Charakterfrage .

hkmwkzum BeitragAber der Gründer (erster Programmierer), Linus Torvalds, hat auch Sprüche losgelassen, die Jesus sicher weniger erfreuen (z.B: "OSes should be free like sex").


den Spruch seh ich jetzt nicht so kritisch, schlieslich ist es Gottes Verdienst, dass wir uns einer so göttlichen Aktivität hingeben können. Ihr könnt mich sehr gerne korigieren, vorranging bitte nicht Rechtschreib- und Grammatikmäßig sondern inhaltlich. Ich bin ein Verfächter dafür das Jesus nicht nur als der liebe freundliche Mann dargestellt wirden sollte. während ich die Beiträge gelesen habe ist mir aufgefallen, dass es, zumindest für mich so aussieht als wenn Jesus nie Abstrakt geworden ist. Er war im übrigen auch der jenige der im Tempel zu Sau geworden ist, er ist nicht zu jedem Händeler einzeln hin und hat ihn lieb gebeten doch den Tempel zu verlassen.

Fazit:



Ich glaube schon dass Jesus in der heutigen Welt angekommen wäre, auch hätte er bestimmt Linux verwendet, aber möglicherweise auch jedes andere System.

freundliche Grüße vom

Kind Gottes

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz