Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Der Thread ist geschlossen!

Ansicht wird aktualisiert
 
 
17.06.18 10:48
DeinLachenDesWir
 
 
17.06.18 15:39
Vollbracht
 
 
17.06.18 15:58
Eddie78
 
 
28.06.18 08:52
Spektral
 
 
28.06.18 18:30
bepe0905
 
 
29.06.18 21:45
DeinLachenDesWir
 
 
11.07.18 00:39
Lyle

Sünde und Liebe

Hallo miteinander!

Ich habe mich vor 8 Jahren zum ersten mal verliebt. Leider ist da nix draus geworden. Doch ich kann mir bis heute nicht verzeihen dass ich mir die Gefühle damals nicht eingestanden habe. Ich habe immer gedacht gefühle sind was schreckliches und wollte die Gefühle immer nur loswerden.

Ich bin jetzt 27 und hab quasi die emotionen von damals wie ein putzwischer vor mirher geschoben. Warum gehen diese intensiven Gefühle nicht weg? Ich schäme mich so dass ich so an der Geschichte hänge. Ich hatte immer den traum wir würden uns wieder sehen. Aber dazu kommt es wohl nicht mehr.

Ich weiss nicht wie ich mit den Gefühlen umgehen soll. Gefühle bei mir waren meist aus angst zusammen gesetzt. Habe ich liebe falsch in Zusammenhang gebracht oder wieso werde ich die gefühle für die person nicht los?

Wie kann ich los lassen von den Gefühlen von damals. Ich empfand sie immer als Vertrauensperson und bezugsperson im geist.

Gruss
DeinLachenDesWir

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2020 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz