Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Ansicht wird aktualisiert
 
 
15.07.19 21:46
micha66
 
 
26.07.19 17:50
Jemima65

Übers Wasser gehen!

Ein katholischer Christ, ein evangelische Christ und ein Pfingstler gehen zusammen Angeln. Sie mieten sich ein kleines Ruderboot, fahren ein Stückchen auf dem See raus und werfen ihre Angeln auf. Nach eine Weile bekommt der Pfingstler Durst, der steht auf, steigt aus dem Boot geht über das Wasser, holt Getränke und kommt wieder zum Boot zurück. Einige Zeit später bekommen die Angler wieder Durst. Diesmal steht der Evangeler auf, steigt aus dem Boot, geht übers Wasser, holt Getränke und kommt wieder zurück. Nach einige Stunden ist wieder Zeit für eine Getränke Pause, dieses mal fühlt sich der Katholik zuständig, er steht auf, steigt aus dem Boot und Plumpst ins Wasser. Daraufhin sagt der Evangeler zu dem Pfingstler: Hast du ihm nicht gesagt wo die großen Steine liegen? Der Pfingstler sagt: Steine? Welche Steine?

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz