Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Der Thread ist geschlossen!

veraltet

Ansicht wird aktualisiert
 
 
11.09.20 01:05
DerNeinsager
 
 
11.09.20 08:46
Plueschmors
 
 
11.09.20 08:53
Ungehorsam
 
 
11.09.20 09:40
Tagesschimmer
 
 
11.09.20 09:55
JohnnyD

Unklar wie mit Situation umgehen

Hallo zusammen ich hab ein paar Situationen im Leben wo ich nicht richtig weis mit umzugehen.

Also dacht ich mir mal, ich stell es mal in die Runde, was ihr machen würdet.

Die eine Sache hier ist aber nicht lustig. Wir kennen einen Jungen bzw. Mittlerweile Mann aus der Nachbarschaft, selbe Straße.

Vor vielen Jahren sollte er mal zuhause auf unsere Hunde aufpassen als wir weg waren. Mein Bruder damals, etwa 14 oder so (naja auch Frech und Fies) tat im Nachhinein aus Spaß so, das unser Vater eine Überwachung des PCs laufen hatte und herausgekommen war, das perverse Pornographie von Kindern angeblich angeschaut worden wäre (diese Art von Scherze sind auch böse aber darum geht es hier nicht). Zur Überraschung meines Bruders gestand er das dann aber wohl ein und meinte sinngemäß "war ja nur so zum mal sehen und wäre nicht schlimm"

Ob es jetzt hier um sehr junge Damen oder wirklich kleine Kinder ging bleibt im Dunkeln. Ich war damals nicht dabei direkt, weis auch nicht mehr warum wir nicht gleich was unternommen haben, war auch Dumm.

Sein weiteres Verhalten war oft auch zwiespältig - Diebstahl bei uns stand noch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit im Raum ohne es Beweisen zu können und teils andere Heuchlerische Verhaltensmuster. Nun es ist natürlich eine Weile alles her und der war damals fast auch noch ein Kind (er ist ein paar Jahre älter als mein Bruder).

Vor kurzem ist mir das wieder in den Sinn gekommen. Jetzt denk ich, was ist wenn der Typ ne tickende Zeitbombe ist? Oder alles halb so wild?

Wahrscheinlich kann ich das irgendwo melden. Nur was passiert dann? Ich hab nun selbst zwei kleine Kinder. Wir waren damals sogar so dumm und haben unseren kleinen Bruder mit ihm spielen lassen, was an sich wegen des Altersunterschieds auch merkwürdig war.

Man kann in Menschen nicht reinkucken und ihn heute in Scheisse reinreiten obwohl er vielleicht anders wurde wäre auch böse. Keine Ahnung... :( WWJD....

Zu nächstem neuen Beitrag springen
© 2021 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz