Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Wir suchen Unterstützung für unser Moderatorenteam im Chat! Wenn du...

...gerne und häufiger chattest...belastbar bist und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behältst...Teamarbeit nicht als Bedrohung, sondern als Bereicherung siehst...mindestens 18 Jahre und einer christlichen Gemeinde oder Kirche zugehörig bist ...dann bewirb dich doch bei uns, damit wir dich kennenlernen können!

Wenn uns deine Bewerbung anspricht, dann wartet ein nettes Team auf dich, das gemeinsam den Chat betreut und für eine angenehme Gesprächsatmosphäre sorgt. Bevor du als Moderator startest, erwartet dich eine dreimonatige Probezeit, in der du mit unserer Arbeit vertraut gemacht wirst, grundlegende Aufgaben der Moderation übernimmst und schaust, ob du dir eine längerfristige Mitarbeit vorstellen kannst.

Wir freuen uns sehr darauf, von dir zu hören! Gerne darfst du auch andere Chatter vorschlagen, die du dir gut als Moderatoren vorstellen kannst.

Richte Deine *aussagekräftige* Bewerbung bitte an Orleander (hier klicken).

In der Bewerbung solltest Du ausführen, warum gerade DU geeignet bist, unser Team zu unterstützen, was Dich motiviert und was Dich mit jesus.de verbindet. Außerdem wären wichtige Informationen zu Deiner Person sinnvoll.

Es grüßt dich dein Team von jesus.de 

© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz