Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Veranstaltungen

vertikal - Kurs auf Gott

Glaubenskurs

Mit dem Kurs möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, Gott persönlich kennenzulernen. Jeder kann ihn selbst erleben. So eine Begegnung kann Ihr Leben voll und ganz bereichern. Das zu entdecken, das wünschen wir Ihnen von Herzen.
Wir laden Sie ein, über wichtige Glaubensthemen mit uns zu sprechen und Gott im Alltag zu erkennen.
Themen sind u. a.

SEHNSUCHT: Gott will uns erfüllen
Jeder Mensch kennt ganz persönlich Sehnsüchte und sucht sie zu stillen. Leider müssen wir all zu oft feststellen, dass wir die wahre Sehnsucht, nach der wir uns sehnen, noch nicht erlebt haben. Der Abend über dieses Thema bietet Ihnen eine Alternative.

BESTSELLER: Gott redet zu uns
Beantwortet Gott mir auch die tiefen Fragen meines Lebens, kann ich Vertrauen schenken?
Dieser Abend kann eine völlig neue Perpektive geben, haben Sie Mut.

VORSTELLUNG: Gott zeigt sich uns
Ein Wort, das in aller Munde ist, vom Schüler bis zum Opa. Jeder hat so seine Vorstellung, auch dann, wenn es um die Frage um Gott geht. Gibt es dazu eine wahre Antwort?
Wir werden sie gemeinsam finden.

Sie können den Kurs komplett besuchen oder zu Einzel-Abenden kommen. Wir freuen uns auf Sie.

Melden Sie sich einfach per email oder telefonisch an.
Begrenzte Teilnehmerzahl.

Nächster Termin

vertikal - Kurs auf Gott 26.04.2019 19:00
  1. Alle2 Wochen am Dienstag und Freitag

2. Eintritt: freiwillig
  3. Gesprochene Sprache: Deutsch
  4. Übersetzung in Gebärdensprache: Nein
  5. Kinderbetreuung: Nein
  1. Gesundheits- und Ferienoase ENGEL
  2. Alte Owinger Str. 72
  3. 88662 Überlingen
  4. DEU
  1. ROSE Life Management - christliche Lebensberatung
  2. E-Mail: info@ROSE-LM.de
  3. Telefon: 07551 94 74 777
  4. WWW: http://www.rose-lm.de/
© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz