Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Veranstaltungen

In Christus — Kurzbibelschule m. Uwe Dahlke

Glaubenskurs

An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass
ich in meinem Vater bin – und ihr in mir – und ich in euch!
(Joh.14.20)

Die Formulierung ‹In Christus› wird über hundert mal von Paulus verwendet und deutet auf eine Beziehung und Identität des Glaubenden hin, die unsere kühnsten Erwartungen übertrifft, aber deren tiefe Bedeutung wir zu oft nicht verstehen und noch weniger leben.

Jesus der Christus ist die Blaupause, der Masterplan dessen, was wir alle nach des Vaters Plan werden und sogar schon sind, nämlich Ebenbilder Christi (Rö 8,29) und ein Leib mit ihm und allen Kindern Gottes!

In Christus sitzen wir schon jetzt auf dem Thron, sind versetzt in himmlische Örter, sind bereits Teil der göttlichen Familie und jüngere Geschwister Jesu, berufen, die gleichen und größere Werke zu tun!

Wer mich sieht, sieht den Vater!
Eine Aussage Jesu, die wir genauso aussprechen sollen.
Denn auch durch unsere Gebrochenheit können und sollen Menschen den Vater in uns erkennen, mit dem wir durch Christus untrennbar verbunden sind

Das biblische Verständnis unserer göttlichen Identität und wie sie praktisch im Leben, trotz unserer Begrenzungen, zu verwirklichen ist, ist Gegenstand dieses Seminars.

Die Veranstaltung ist vorbei.
  1. Einmalige Veranstaltung

  2. Eintritt: 30€
  3. Gesprochene Sprache: Deutsch
  4. Übersetzung in Gebärdensprache: Nein
  5. Kinderbetreuung: Nein
  1. CZK
  2. Liststraße 22
  3. 76185 Karlsruhe
  4. DEU
  1. Christliches Zentrum Karlsruhe e.V.
  2. E-Mail:
  3. Telefon: 0721-9714170
  4. WWW: https://www.czk.de/kurzbibelschule-mit-uwe-dahlke/
© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz