Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

Veranstaltungen

SommerNachtsKino 2019

Kino

Beim Sommernachtskino ist gute Laune vorprogrammiert: Mit Freunden bei leckerem Essen die Abendsonne genießen, Frischluft atmen und einen Film schauen - das ist großes Erlebniskino. Und, ach ja! Bitte (Liege-)Stuhl mitbringen.

Dieses Jahr mit dem Film I Can Only Imagine - Die wahre Geschichte über einen ergreifenden Song

Open Air Kino | bei schlechtem Wetter im F4, Info unter www.ec-schwaigern.de | Eintritt frei | Foodtruck DIE ROTE EMMA ab 19:00 Uhr | Filmbeginn ab 21:00 Uhr | FSK: 6

Trailer zu Film: https://www.youtube.com/watch?v=zQWA7yA5Bi8

Text zum Film:
Der Vater des 11-jährigen Bart Millard ist gewalttätig und als seine Mutter die Familie eines Tages verlässt, bleibt der Junge alleine bei ihm zurück. In der Schule entdeckt die Lehrerin Barts musikalisches Talent und fördert ihn. Nach dem Schulabschluss tingelt Bart mit seiner Band durch die Lande. Ein Musikagent will zuerst von einer Verpflichtung Abstand nehmen, denn Bart ist noch nicht weit genug. Doch als sich der Sänger der Vergangenheit mit seinem Vater stellt, erlebt er plötzlich…

Die Veranstaltung ist vorbei.
  1. Einmalige Veranstaltung

  2. Eintritt: 0
  3. Gesprochene Sprache: Deutsch
  4. Übersetzung in Gebärdensprache: Nein
  5. Kinderbetreuung: Nein
  1. F4
  2. Falltorstraße 4
  3. 74193 Schwaigern, Württ
  4. DEU
  1. Liebenzeller Gemeinschaft + EC Jugendarbeit Schwaigern
  2. E-Mail: matthias.koch@lgv-schwaigern.de
  3. Telefon: 0160 9454 3696
  4. WWW: http://www.lgv-schwaigern.de/
© 2019 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz